Peugeot - 24h Rennen am Nürburgring

Kommunikationsforum Autorennen

Das weltbekannte 24h Rennen am Nürburgring nutzte Peugeot Deutschland für die Präsentation des neuen Peugeot RCZ im ring°boulevard. Zusätzlich wurden ca. 210 Kunden, Vertriebsmitarbeiter und Journalisten an den beiden Tagen des Rennens eingeladen. Ein eigener VIP-Empfang mit Shuttles zu Meetingpoints an der Strecke und in die eigene Lounge gehörten ebenso zum Service wie die Unterbringung und der unmittelbare Kontakt zu dem eigenen Rennteam. Gänsehaut pur!

 

Projekt: 24h Rennen am Nürburgring
Ort: Nürburgring
Gäste: 210 Kunden, Journalisten, Vertriebsmitarbeiter
Veranstaltungsform: Kommunikationsforum Autorennen
Ziel: Begeisterung für die Marke Peugeot. Zieleinlauf für die zwei RCZ
Besonderheit: Integration in bestehenden Veranstaltungsrahmen


Folgen Sie uns: Facebook