Motorola - Motorola CeBIT Partner Zentrum

Produktlaunch

Als Hersteller hochwertiger Mobiltelefone genießt Motorola Pionierstatus, aber nun präsentiert der Hersteller mit dem Tablet XOOM und dem Smartphone ATRIX zwei Geräte, die den Markt revolutionieren werden. FREIHEITBLAU plante und realisierte in gut 3 Wochen ein Partnerzentrum auf dem Messegelände Hannover mit ca. 500 m² Fläche, das im Stile einer Multimedia-Wohnung konzipiert war. Die Geräte konnten so im natürlichen Umfeld getestet werden. Schulungsräume und ein Kommunikationsbereich für Pressekonferenzen standen ebenfalls zur Verfügung.

 

Projekt: Motorola Partner-Zentrum
Ort: Hannover   
Gäste: ca. 1000
Veranstaltungsform: Produktlaunch im Rahmen der CeBIT 2011
Ziel: Informieren und begeistern
Besonderheit: Produkte in der Markenwelt erleben


Folgen Sie uns: Facebook