ARAL - DTM 2006-2016

Gas geben für die Gäste der ARAL AG

DTM 2006 - 2016 – Die „Aral Hospitality“ in unterschiedlichen Varianten führt Geschäftspartner auf eine spannende Tour durch die Höhepunkte moderner Kraftstofftechnologie und lässt viel Raum für offenen Dialog. Im großen Endkundenforum ermöglicht ein klarer „Back to Basic-Style“ die Konzentration auf das, wo sich Marke und Kunden finden: Die Begeisterung für Technik und das, was sie antreibt.

 

Projekte: DTM 2006 - 2016
Ort: je 6 ausgesuchte Rennen der DTM-Rennserie
Gäste: jeweils 300-400 Geschäftspartner der Aral AG
Veranstaltungsform: Corporate Event/Schulung
Ziel: Schulung, Motivation, Produktinformation und Brandbuilding
Leitgedanke: Marke Aral als sportliche Premiummarke schärfen
Besonderheit: Komplette Material-, Personal- und Planungslogistik. Reibungslose Kooperation innerhalb des Dach-Events DTM.


Folgen Sie uns: Facebook