Aktuelles

November 2012 · MTV Music Week mit FREIHEITBLAU

Großer Bahnhof in Frankfurt: Als Einstimmung auf den European Music Award ist das Who is Who der Musikwelt schon bei der MTV Music Week in Frankfurts Clubszene zu Gast. FREIHEITBLAU gestaltet die VIP Lounges für den Hauptsponsor Motorola.

Im Rahmen der MTV Music Week in Frankfurt war Motorola als Hauptsponsor mit eigenen VIP- Lounges und Treatments vertreten. In den angesagtesten Locations der Mainmetropole fanden die offiziellen MTV Parties mit den internationalen TopStars der Clubszene und ausgewählten Live Acts statt. FREIHEITBLAU entwickelte für diese Veranstaltungen das Aktionsbranding und für die Lounges ein Einrichtungskonzept.  Eigene „Motobeauties“ wurden geschult, die zu diesen Anlässen Rede und Antwort standen. Partner von Motorola und viele VIP Gäste konnten hier die neuen Geräte einem Härtetest unterziehen, die Features antesten oder einfach in der stylishen Motorola Lounge die Special Acts der Music Week feiern.